Veranstaltungen aktuell

Nachfolgend finden Sie die Übersicht über geplante Veranstaltungen des Vereins. Als Mitglied des Vereins werden Sie automatisch per E-Mail angeschrieben und frühzeitig eingeladen.

Seminarwochenende rund um das Thema PKU

Beginn:23.03.2019
Ende:24.03.2019

Achtung: Anmeldefrist verlängert bis zum 10. März 2019
Vom 23. bis 24. März 2019 laden wir herzlich ein zum Wochenend-Seminar rund um das Thema PKU. Vom aktuellen Stand der Forschung bis hin zu Tipps zur gesunden Ernährung mit PKU werden vielfältige Themen aufgegriffen und vorgestellt. Für die Kinder gibt es während der Vorträge eigene kleine PKU-Workshops und Betreuung. Auch der rege Austausch und gemütliches Beisammensein wird durch den gemeinsamen Abend nicht zu kurz kommen.
Einladung und Anmeldeformular mit allen Informationen nachfolgend zum Download

190323-24_V3_Seminarwochenende_2019_23-24.03.19 neu.pdf

Generell können an diesen Veranstaltungen auch Nicht-Mitglieder teilnehmen. Die Angebote richten sich jedoch zunächst an die Mitglieder des Vereins.